Erstes Tattooentfernungsstudio in Lingen!

Gasttätowierer Michael aus Berlin bei Melanie Gerdelmann im Laserstudio von makellos

Bild: Gasttätowierer Michael aus Berlin.


In guten Händen

Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung als examinierte Pflegefachkraft habe ich mich auf den Bereich medizinische Lasertherapie spezialisiert. Mit dieser fundierten Ausbildung bist du bei mir = makellos in guten Händen.

Ich arbeite mit einem Nanosekunden Q-switched Nd:YAG-Laser, dieser arbeitet zu 98 % narbenfrei und schmerzarm.

 

NEUIGKEIT

Seit Oktober 2017 arbeite ich zusätzlich mit einem weiteren Lasersystem das auch die Wellenlänge 755 bedient.

Diese ermöglicht es mir ein noch höheres Farbenspektrum beim Tattoo aufzulösen.

 

 

Tattooentfernung

Bevor ich mit der Entfernung starte, schauen wir uns das Tattoo gemeinsam an, sprechen über den Ablauf einer Laserbehandlung und über die anfallenden Kosten.

 

EIN WICHTIGER HINWEIS:

Wenn beim Tätowieren etwas schiefgegangen ist,im wahrsten Sinne des Wortes,dann mach dich schnell auf den Weg zu mir.

 

JE FRISCHER DIE TÄTOWIERUNG ,DESTO WENIGER SITZUNG BRAUCHT MAN IN DER REGEL UM SIE ZU ENTFERNEN!!!

 

 ‼ Gesetzesänderung in der Tattooentfernung ‼

 

Was genau heißt das für euch? Bis Ende 2020 bleibt alles beim Alten, danach wird es wohl richtig teuer.  Ab Anfang 2021 dürfen nur noch Ärzte lasern .

An  alle die im Sinn haben ihr Tattoo aufhellen zu lassen oder es entfernen lassen möchten: Wartet nicht auf bessere Zeiten! Die kommen definitiv nicht! Ich habe sowohl eine fundierte Ausbildung, Erfahrung und auch die entsprechenden Laser. Meine zufriedene Kundschaft ist denke ich das Beste Aushängeschild. Ob auch generell die Haarentfernung davon betroffen sein wird, ist noch unklar. 

📌Ich halte euch auf dem Laufenden.