Erstes Tattooentfernungsstudio in Lingen!

Gasttätowierer Michael aus Berlin bei Melanie Gerdelmann im Laserstudio von makellos

Bild: Gasttätowierer Michael aus Berlin.


In guten Händen

Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung als examinierte Pflegefachkraft habe ich mich auf den Bereich Tattooentfernung ohne Laser spezialisiert. Mit dieser fundierten Ausbildung bist du bei mir = makellos in guten Händen.

   

 

 

Tattooentfernung

Bevor ich mit der Entfernung starte, schauen wir uns das Tattoo gemeinsam an, sprechen über den Ablauf einer Behandlung und über die anfallenden Kosten.

 

EIN WICHTIGER HINWEIS:

Wenn beim Tätowieren etwas schiefgegangen ist,im wahrsten Sinne des Wortes,dann mach dich schnell auf den Weg zu mir.

 

JE FRISCHER DIE TÄTOWIERUNG ,DESTO WENIGER SITZUNG BRAUCHT MAN IN DER REGEL UM SIE ZU ENTFERNEN!!!

 

 ‼ Gesetzesänderung in der Tattooentfernung ‼

  

Ab Anfang 2021 dürfen nur noch Ärzte lasern .

Allerdings ist eine Entfernung deines Tattoos ohne Laser weiter erlaubt und möglich.

Informier dich gern persönlich über deine Möglichkeiten !