Das rechte Bild zeigt das Tattoo direkt nach dem Lasern. Die weißlichen Verfärbungen bilden sich innerhalb kürzester Zeit nach dem Lasern zurück. Die auf dem Bild sichtbaren Hautrötungen um das Tattoo entstehen durch die Kühlung.


tattooentfernung-Galerie

Ein Laientattoo vor dem ersten Lasern.

Das Bild in der Mitte zeigt das Tattoo direkt nach der 1. Sitzung.

Auf dem rechten Bild ist die erste Laserbehandlung gerade einmal acht Tage her. Laientattoos lassen sich in der Regel gut entfernen.  Preis liegt hier bei ca . 80 € pro Lasersitzung.


Das Halstattoo ist bis jetzt 5 mal gelasert worden.

Das Microblading 1 mal . Es war deutlich zu hoch gestochen .Die Kundin war nach dem Ersten lasern sichtlich erleichtert.

Der Unterkiefer ist 3 mal gelasert.Schattierungen verblassen deutlich schneller.

Das untere Augenbrauen  wurden 4 mal gelasert . Jetzt möchte die Kundin ein Microblading machen lassen.