über mich

Mein Name ist Melanie  Gerdelmann. Ich bin seit über 25 Jahren examinierte Pflegefachkraft . Desweiteren ausgebildete Lasertherapeutin für medizinische Anwendungen, ausgebildete psychologische Beraterin und Imkerin. 

Mir ist es ein wichtiges Ziel sie während der Beratung  so zu informieren , das sie anschließend  gut abwägen können, ob eine Laserbehandlung Sinn für sie macht oder nicht.

 

Lasern ist Vertrauenssache! Darum kommen sie vorbei und machen sie sich ein Bild von mir, vom Studio und von den modernen Lasergeräten.

Ich freue mich sie kennen zulernen .

 


Melanie Gerdelmann

Ich biete Ihnen ein ausführliches Vorgespräch mit Anamnesebogen sowie eine schriftliche Pflegeanleitung für die gelaserte Haut.

 

 

 


Mir ist es wichtig, dass ich mit einem geprüftem Lasersystem arbeite. Deshalb gibt es eine jährlicher Wartung durch das deutsche Unternehmen Bäcker GmbH - medizinischer Laserservice.